Die Tüte

Ein Präventionstheaterstück zum Thema Cannabisabhängigkeit und Alltagssüchte

Die Tüte

Datum/ Uhrzeit
Mi 27. Sep / 20:00 h

Freddy hält die Wirklichkeit nicht mehr richtig aus – er flieht in die Fantasiewelt. In dieser jagt er seinen Träumen und seinen Talenten hinterher, ist aber in der Realität unfähig sie zu erreichen. Konfrontiert ihn die Wirklichkeit, flieht er in den angenehmen Nebel des Konsums.

Zigaretten, Süßigkeiten, Alkohol und schließlich Marihuana machen es ihm leichter den Alltag auszuhalten. Erst spät wird ihm bewusst, was für Möglichkeiten er verpasst hat, wen er verloren hat und was er sich damit angetan hat…

Er will sein Leben nicht aufgeben, will raus aus der Sucht und zurück in die Wirklichkeit!

Karten reservieren können Sie:
per email: frankfurt@galli.de
oder telefonisch unter 069 970 971 52

Kosten: 
10,00 €

Bei Gruppen über 20: pro 10 Schüler = 1 Erwachsener frei!

 

Veranstaltungsort
Galli Theater Frankfurt


mit
Kim_Reuter




Veröffentlicht unter Präventionstheater, Abendtheater, Spielplan