Tel. 069 - 970 971 52
Skip to content

Frosch Mich

Eine freche Beziehungskomödie

Die Frage aller Fragen: Wie kommen Mann und Frau zusammen?
Eine moderne Interpretation des Märchens „Der Froschkönig“: Princy, jung, hübsch und ziemlich kokett, verspielt leichtfertig das Kostbarste, was sie hat, die goldene Kugel, die Vater ihr geschenkt hat.
Da begegnet sie Froggy, dem seine Mutter noch ziemlich im Nacken sitzt. Um das Verlorene wiederzubekommen, verspricht sie ihm einiges… Das Verhängnis nimmt seinen Lauf und schon allzu bald lösen sich die Träume und Illusionen des Verliebtseins im nüchternen Beziehungsalltag auf…
Schafft Princy es, ihre Angst zu überwinden und Froggy im richtigen Moment an die Wand zu werfen? Und schafft er es, den Wurf anzunehmen und sich zu einem echten Mann zu wandeln?

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Theaterstück von Johannes Galli

Zielgruppe: Erwachsene
Besetzung: 2 Spieler
Dauer: ca. 80 Minuten
Kosten: 21-Euro Erwachsene/ 15-Euro Ermäßigte
Einsatzbereich: deutschlandweit

INFO/ BUCHUNG

Unser Tipp aus dem Galli Verlag

An den Anfang scrollen