Krasser Stoff

Ein Präventionstheaterstück zum Thema: Alkoholmissbrauch

Krasser Stoff

Datum/ Uhrzeit
Mi 6. Sep / 20:00 h

Ein Präventionstheaterstück zum Thema: Alkoholmissbrauch

Ihren 18. Geburtstag will Julia nur mit ihrem Freund Patrick verbringen und dieser hat auch ein besonderes Geschenk:
Einen Verlobungsring. Doch bevor er seinen Antrag vorbringen kann,
ist Patrick schnell so betrunken, dass er sich selbst kaum noch auf den Beinen halten kann. Julia warnt ihn immer wieder und berichtet von den schwerwiegenden Folgen übermäßigen Alkoholkonsums.
Doch die Geburtstagsfeier entgleitet immer mehr, bis Patrick am Ende ohnmächtig wird. Nun kann ihn nur noch ärztliche Versorgung retten. Zum Glück hält Julia zu ihm und hilft ihm aus seinem Zustand wieder heraus. „Krasser Stoff“, das Präventionstheaterstück von Johannes Galli, zeigt Ursachen des übermäßigen Alkoholkonsums auf – und die Lösung.

Karten reservieren können Sie:
per email: frankfurt@galli.de
oder telefonisch unter 069 970 971 52

Kosten: 
10,00 €

Bei Gruppen über 20: pro 10 Schüler = 1 Erwachsener frei!
Krasser-Stoff-Galli-Theater-Frankfurt-1

Veranstaltungsort
Galli Theater Frankfurt


mit
Anna_Hinrichs
Kim_Reuter



Veröffentlicht unter Präventionstheater, Abendtheater