Olly & Dolly

Die neueste Komödie von Johannes Galli!

Datum/ Uhrzeit
Sa 29. Apr / 20:00 h

Eintritt: Euro 18,-
Ermäßigt für Schüler, Studenten, Erwerbslose Euro 12,-
zzgl. VVK Gebühr – Vorbestellung
oder telefonisch: 069/ 970 971 52

Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Olly – ein junger Künstler, der mal ganz groß rauskommen will. Er gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an seiner eigenen Nervosität. Dolly, seine Maskenbildnerin muss ihn immer wieder motivieren und ermutigen, weiter zu machen. Als Olly plötzlich anfängt auf der Bühne zu brillieren, ahnt er noch nicht, wie weit Dolly für ihn geht…

Ein heitereres Theaterstück mit Live-Musik und Blicken auf und hinter die Bühne zum Thema, Motivation, Glaube und Freundschaft.

Veranstaltungsort
Galli Theater Frankfurt


mit
Anna_Hinrichs
Kim_Reuter