Schneewittchen

Märchentheater für Jung & Alt 

Schneewittchen

Datum/ Uhrzeit
Sa 9. Dez / 16:00 h

Eintritt:
Kinder 6,- / Erwachsene 9,-Euro
zzgl. VVK Gebühr – Vorbestellung

oder telefonisch: 069/ 970 971 52

Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als sie, sinnt sie auf Rache: Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Doch Schneewittchen gelingt es, zu den sieben Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird.

Im regen Austausch mit den zuschauenden Kindern wird die Aktualität von “Schneewittchen”, einem der bekanntesten Märchen, aufgezeigt.

Kinder brauchen Märchen und je mehr sie mitspielen können, um so tiefer verstehen sie den uralten Wissensschatz. Alle Märchen geben Hoffnung.

Veranstaltungsort
Galli Theater Frankfurt


mit Berna Deniz, Jenny Seewald, Lasse Vogt