Tel. 069 - 970 971 52
Überspringen zu Hauptinhalt

Hans im Glück

Leider schon ausverkauft!

Als Lohn für sie­ben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen rie­sen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hin­aus ins Leben, hin­aus in die Freiheit. Auf sei­nem Weg macht Hans vie­le Tauschgeschäfte: Den Klumpen Gold tauscht er gegen ein Pferd, das Pferd tauscht er gegen eine Kuh, Die Kuh gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die­se gegen ein Schleifstein, den er aber in einen Brunnen fal­len lässt, bis er am Ende nichts mehr hat und begreift: Freiheit ist das höchs­te Glück.

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Veranstaltungen. Gerne kön­nen Sie uns buchen. 
ab 3 Jahre

Datum Sa 27. Nov
Spielort Galli Theater Frankfurt
Einlass 15:30
Beginn 16:00 Uhr
Preise Erw 9€/ Ki 6€
Unser Tipp aus dem Galli Verlag 
An den Anfang scrollen