Tel. 069 - 970 971 52
Skip to content

PREMIERE: Und wann kommt mein Happy End?

Leider schon ausverkauft

Warum ich seit 30 Jahren auf meinen Disney-Prinzen warte

Diese One-Woman-Show kombiniert Theater, Stand-Up-Comedy, Improvisation und Musik rund um die Frage nach Freiheit und Liebe.

Hallo Leute! Ich bin Berna, 30 Jahre alt und betrachte mich selbst als unabhängige und selbstbestimmte Frau. Aber hey, ich kann für meinen Prinzen so tun, als wäre ich in Not, damit er mich retten kann! Ich zeige euch gerne, wie ich das tue.

Lasst uns gemeinsam lachen, nachdenken und vielleicht sogar ein wenig träumen, während ich mich frage: Wie lange muss ich noch warten?

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Für Erwachsene

Datum Fr 26. Apr
Spielort Galli Theater Frankfurt
Einlass 19:30
Beginn 20:00 Uhr
Dauer ca 90 Minuten inkl. Pause
Preise Erw 21€/ Erm 15€
An den Anfang scrollen