Tel. 069 - 970 971 52
Skip to content

Live Stream Mama Management 3.0

Theatersatire über das Eltern-Dasein Livestream direkt aus dem Galli Theater Frankfurt

Noch nie haben wir über einen längeren Zeitraum so viel Zeit mit unseren Kindern verbracht. Und das auf limitiertem Raum! 😉

Daher ist es wichtig, bei guter Laune zu bleiben! Schaltet Euch also zur Live-Online-Veranstaltung zu und lasst uns gemeinsam lachen – garantiert 100% Viren-frei!

Wichtig: nach Erwerb Eures Tickets erhaltet Ihr einen Tag vor der Veranstaltung bzw. bis spätestens 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn eine Email mit dem Zugangslink und dem Passwort für den Livestream über Zoom. 3 einfache Schritte: 1.) Ticket kaufen – 2.) Link wird Euch 1 Tag vor der Veranstaltung bzw. bis spätestens 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn zugesandt – 3.) am 10.05. um 20.45 Uhr auf den Link klicken! Los geht’s!

Bei Fragen einfach Email an s.schauber-leonhardt@galli.de

Zur Vorstellung:
Mit Ihrer Erfolgsserie „Mama Management“, die seit 5 Jahren im Galli Theater Frankfurt zu sehen ist, startet Sandra Schauber-Leonhardt nun auch per Livestream direkt aus dem Theater durch, denn: in Krisenzeiten kommen Eigenheiten von Eltern und Kindern noch mehr zum Tragen! 😉

In ihrer aktuellsten Vorstellung „Mama Management 3.0“ beantwortet Sandra Schauber-Leonhardt die Frage, die alle Eltern umtreibt: Geht es nur uns so, oder läuft es in anderen Familien auch manchmal schräg?

Die Zweifach-Mutter legt in ihrem Theaterprogramm die Wahrheit rund um ihr Leben mit den Kindern ungeniert und mit gekonnt satirisch-spitzem Humor auf den Tisch!

„Kinder – man kriegt ja so viel zurück!“ ist der Untertitel der Vorstellung.
Was genau man zurück kriegt und vor allem wann, gilt es allerdings abzuwarten!
Und im Warten sind wir in Zeiten der Corona Krise ja geübt! 😉

Dieses Event findet online über die Software „Zoom“statt. Wie Du Dich vorbereiten kannst:

  • Lade Dir bitte für die Vorstellung die kostenlose Konferenzsoftware Zoom herunter und installiere sie.
  • Mach Dich bitte vor der Veranstaltung mit der Software kurz vertraut!
  • Suche Dir einen ruhigen Ort, an dem Du nicht gestört werden kannst!
  • Wenn Du ein Headset mit Mikrofon hast, nutze das gerne! Ansonsten ist die Grundeinstellung während der Vorstellung STUMM.
  • Besorge Dir Snacks und ein (zwei, drei, vier…) Glas Prosecco! 🙂
  • Klicke spätestens um 20.45 Uhr auf den Zoom Link, der Dir zugeschickt wurde und gib das Passwort ein!
  • Die Vorstellung im Livestream ist wie auch bei den Vorstellungen im Theater interaktiv. Nutze während der Vorstellung sehr gerne die Kommentar-Funktion bei Zoom, wenn Du „mitreden“ oder applaudieren möchtest. 🙂
  • Los geht’s und Spaß ab!

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Für Erwachsene

Datum So 28. Jun
Spielort Galli Theater Frankfurt
Einlass Ab 20:45 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Dauer 80 Min
Preise 12€
An den Anfang scrollen