Tel. 069 - 970 971 52
Skip to content

Live Stream – Mitspieltheater „Der Wolf & die 7 Geißlein“

Das interaktive Theater-Home-Erlebnis

In dieser schwierigen Zeit der Corona-Pandemie wollen wir den Kontakt zu euch, unseren Gästen und vor allem zu den Kindern nicht verlieren.

Unser Herzenswunsch ist es, auch in dieser Zeit für euch Kinder da zu sein! Ihr könnt nun leider vorerst nicht mehr zu uns kommen — dafür kommen wir zu euch!

Jeden Samstag um 14 Uhr, bieten wir nun einen kostenfreien Livestream aus unserem Theater an! Wem es gefallen hat und wer möchte, kann gerne als Dank etwas spenden!

Hier gehts zum Video!

Sophie Richter erzählt, singt und spielt das Märchen “Der Wolf und die 7 Geißlein” für euch, schlüpft in die verschiedenen Rollen und ihr dürft gerne vor dem Bildschirm, mitspielen- und tanzen!

Wenn die Mama das Haus verlässt, müssen die 7 kleinen Geißlein lernen vorsichtig zu sein, damit der gerissenen Wolf nicht in Häuschen hineinkommt. Nur die Mama dürfen die Geißlein ins Haus lassen und der Wolf muss draußen bleiben.

Musik von Michael Summ

Ab 3 Jahren

Datum Sa 25. Apr
Spielort Galli Theater Frankfurt
Einlass Ab 13:30 Uhr
Beginn 14:00 Uhr
Dauer Ca. 30 Minuten
Preise
Unser Tipp aus dem Galli Verlag
An den Anfang scrollen