Tel. 069 - 970 971 52
Skip to content

Mama Management 3.0

Man kriegt ja so viel zurück

In ihrer dritten Runde der „Mama Management“ Reihe beantwortet Sandra Schauber-Leonhardt die Frage, die alle Eltern umtreibt: Geht es nur uns so, oder läuft es in anderen Familien auch manchmal schräg? Die Zweifach-Mutter legt in ihrem Theaterprogramm die Wahrheit rund um ihr Leben mit den Kindern ungeniert und mit gekonnt satirisch-spitzem Humor auf den Tisch!

Tipp für Kindergärten und Grundschulen: Wie wäre es mit einem Theaterabend in Ihrer Einrichtung nur für die Eltern? Email an s.schauber-leonhardt@galli.de.

Apr 2024

28
So / Apr
19:00 - 21:00 h / Ich zähle jetzt auf 4...!
Mama Management 4.0
21 Euro / 15 Euro

Mai 2024

26
So / Mai
19:00 - 21:00 h / Ich zähle jetzt auf 4...!
Mama Management 4.0
21 Euro / 15 Euro

Jun 2024

16
So / Jun
19:00 - 21:00 h / Ich zähle jetzt auf 4...!
Mama Management 4.0
21 Euro / 15 Euro

Wir (ein Gruppe von 4 SEHR kritischen Frauen) waren total begeistert! Die Darstellerin war unglaublich lustig, spontan und geistreich! Es war kurzweilig, interaktiv und rundum gelungen. Wir alle haben uns in dem Programm wiedergefunden und die Stimmung war einfach toll! Wir geben eine klare Geht-alle-hin-Empfehlung!!
Julia B. am 29.11.22 zu Auftritt: Mama Management 3.0 / Man kriegt ja so viel zurück… am 27.11.2022

Nette Location und tolle Organisation. Mama Management ist perfekt für einen lustigen Mädelsabend in gemütlicher Atmosphäre. Mama Management 3.0 war auch wieder sehr lustig und toll inszeniert. Absolut empfehlenswert
Susanne C. am 29.11.22 zu Auftritt: Mama Management 3.0 / Man kriegt ja so viel zurück… am 27.11.2022
Es war so lustig und entspannt, wie ein Abend mit vielen Freundinnen. (Fast) alle haben die gleichen Themen und alle lachen über die gleichen Anekdoten. Herrlich! Freu mich auf 4.0.
Amra B. am 29.11.22 zu Auftritt: Mama Management 3.0 / Man kriegt ja so viel zurück… am 27.11.2022
Für Erwachsene

Datum So 26. Feb
Spielort Galli Theater Frankfurt
Einlass 18:30
Beginn 19:00 Uhr
Dauer ca. 120 Minuten (inkl. Pause)
Preise 18 Euro / 12 Euro
An den Anfang scrollen