Tel. 069 - 970 971 52
Überspringen zu Hauptinhalt

Mama Management 4.0

{/no_category_269}
Ich zähle jetzt auf 4...!

Klappe! Mama Management 4.0– die Vierte! Die brandneue Theatersatire der beliebten „Mama Management“-Comedyreihe!

Bist du bereit für einen Abend voller Lachen und bitter-süßer Wahrheiten über das Leben einer Zweifachmutter?

In Mama Management 4.0 nimmt Euch die Kabarettistin Sandra Schauber-Leonhardt mit auf eine wilde Achterbahnfahrt durch den Alltag einer Mutter. Mit ihrer wundervoll komischen Perspektive auf die Elternschaft und ihrer energie-geladenen Bühnenpräsenz wird die Darstellerin bei allen Müttern und Vätern für ordentlich Lach-Muskelkater sorgen!

+++TIPP FÜR KINDERGÄRTEN +++
Wie wäre es mit einem exklusiven Theaterabend ganz speziell für die Eltern und Erzieher:innen in Eurer Einrichtung? Ruft uns an unter 0175-1488939 oder Email an sandra.leonhardt@gmx.de.

Okt 2023

15
So / Okt
19:00 - 21:00 h / Ich zähle jetzt auf 4...!
Mama Management 4.0
21 Euro / 15 Euro

Nov 2023

05
So / Nov
19:00 - 21:00 h / Ich zähle jetzt auf 4...!
Mama Management 4.0
21 Euro / 15 Euro

Dez 2023

03
So / Dez
19:00 - 21:00 h / Ich zähle jetzt auf 4...!
Mama Management 4.0
21 Euro / 15 Euro

Jan 2024

28
So / Jan
19:00 - 21:00 h / Ich zähle jetzt auf 4...!
Mama Management 4.0
21 Euro / 15 Euro

Feb 2024

25
So / Feb
19:00 - 21:00 h / Ich zähle jetzt auf 4...!
Mama Management 4.0
21 Euro / 15 Euro

Wir (ein Gruppe von 4 SEHR kritischen Frauen) waren total begeistert! Die Darstellerin war unglaublich lustig, spontan und geistreich! Es war kurzweilig, interaktiv und rundum gelungen. Wir alle haben uns in dem Programm wiedergefunden und die Stimmung war einfach toll! Wir geben eine klare Geht-alle-hin-Empfehlung!!
Julia B. am 29.11.22 zu Auftritt: Mama Management 3.0 / Man kriegt ja so viel zurück… am 27.11.2022

Nette Location und tolle Organisation. Mama Management ist perfekt für einen lustigen Mädelsabend in gemütlicher Atmosphäre. Mama Management 3.0 war auch wieder sehr lustig und toll inszeniert. Absolut empfehlenswert
Susanne C. am 29.11.22 zu Auftritt: Mama Management 3.0 / Man kriegt ja so viel zurück… am 27.11.2022
Es war so lustig und entspannt, wie ein Abend mit vielen Freundinnen. (Fast) alle haben die gleichen Themen und alle lachen über die gleichen Anekdoten. Herrlich! Freu mich auf 4.0.
Amra B. am 29.11.22 zu Auftritt: Mama Management 3.0 / Man kriegt ja so viel zurück… am 27.11.2022
Für Erwachsene

Datum So 03. Dez
Spielort Galli Theater Frankfurt
Einlass 18:30
Beginn 19:00 Uhr
Dauer ca. 120 Minuten (inkl. Pause)
Preise 21 Euro / 15 Euro
An den Anfang scrollen