Tel. 069 - 970 971 52
Überspringen zu Hauptinhalt

Mann, Stress Mich Nich‘!

Einblicke in eine lebendige Frauen WG

Dynamisch, flexibel und sexy sein … das ist das Ziel der Wohngemeinschaft Frauenpower. Bei Jutta, Jenny und Trixie herrscht super Stimmung, denn alle haben ein Date! Doch plötzlich fangen die Männer an zu stressen: Hubert ist verheiratet, Raphael muss mit seiner Mutter zum Beach-Volleyball-Turnier und Carlos hat eine andere – oder zwei… Doch die drei geben nicht auf. Kurzerhand beschließen sie, ihre Partner so zu spielen, wie sie sein sollten, um den anderen besser zu verstehen.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Für Erwachsene

Datum Fr 14. Jan
Spielort Galli Theater Frankfurt
Einlass 19:30
Beginn 20:00 Uhr
Preise Erw 18€/ Erm 12€
Unser Tipp aus dem Galli Verlag
An den Anfang scrollen