Tel. 069 - 970 971 52
Überspringen zu Hauptinhalt

Die Schneekönigin

Märchentheater für Jung und Alt

Tief unten in der Hölle erschafft der Teufel einen mächtigen Spiegel- den Zerrspiegel- der alles Schöne ins Hässliche verzerrt. Doch der Spiegel zerbricht und Kay, ein kleiner Junge in der Menschenwelt, fällt ein Splitter ins Auge und ein anderer ins Herz. Von nun an sieht er seine beste Freundin Gerda als hässlich an und ist gemein zu ihr.  Doch als Kay von der Schneekönigin entführt wird, muss Gerda all ihren Mut und ihre Kraft zusammen nehmen, um Kay zu zu retten. Wird sie Verbündete auf ihrer langen Reise finden?

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Theaterstück von Johannes Galli

Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahren
Besetzung: 3 Spieler/ 1 Techniker
Dauer: ca 60 Minuten
Preise: 6,-Euro Kinder / 9,-Euro Erwachsene
Einsatzbereich: deutschlandweit

INFO/ BUCHUNG

Unser Tipp aus dem Galli Verlag

An den Anfang scrollen