Tel. 069 - 970 971 52
Skip to content

Kindertheater Stücke

Norma & der Vampir

Theater für Jung und Alt Norma Blum, eine lustige und lebensfrohe junge Dame, hat einen stressigen Tag hinter sich und liest dann in der Zeitung…

mehr

Unsere Märchenvideos

Auch die Märchenfiguren, die ihr aus unserem Theater so gut kennt, müssen im Moment zu Hause bleiben. Nun haben auch sie neue Wege gesucht, sich mit…

mehr

Der Froschkönig

Märchentheater für Jung und Alt Die jüngste und schönste Tochter des Königs erhält von ihrem Vater als Geschenk eine goldene Kugel. Als sie damit im…

mehr

Die kleine Seejungfrau

Märchentheater für Jung und Alt Glücklich lebt die kleine Nixe mit ihren Schwestern in den Tiefen des Meeres, bis sie sich eines Tages unsterblich in…

mehr

Der Wolf und die 7 Geißlein

Märchentheater für Jung und Alt Die Kinder müssen lernen vorsichtig zu sein, denn da draußen da schleicht der böse Wolf umher. Was passiert, wenn dieser…

mehr

Frau Holle

Märchentheater für Jung und Alt Die faule Marie hat nur Unfug im Sinn und tut den ganzen Tag nichts. Ihre Stiefschwester, die fleißige Marie muss…

mehr

Rotkäppchen

Märchentheater für Jung und Alt Ein unschuldiges, süßes Mädchen bekommt von seiner Großmutter ein rotes Käppchen und wird von nun an nur noch Rotkäppchen genannt.…

mehr

Schneewittchen

Märchentheater für Jung und Alt Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch. Als ihr der Zauberspiegel sagt, Schneewittchen sei schöner als…

mehr

Rapunzel

Märchentheater für Jung und Alt Rapunzel ist im Turm der Alten gefangen und soll dort alles Wissen der Welt lernen. Doch eines Tages reitet ein…

mehr

Das hässliche Entlein

Märchentheater für Jung und Alt Ein kleines Entlein unterscheidet sich deutlich von seinen Geschwistern. Es wird als hässlich verspottet und ausgegrenzt. So macht es sich…

mehr

Sterntaler

Das Märchen von Geben oder Nehmen Ein Mädchen gibt alles, bis es nichts mehr hat und dann geschieht das Wunder: Sie bekommt mehr, als sie…

mehr

Märchenkarussell

Mitspieltheater Das Mitspieltheater ist eine besondere Form des Theaterspielens, bei dem eine erfahrene Schauspielerin ein Märchen erzählt und dabei in die verschiedenen Märchencharaktere und Rollen…

mehr

Kindergeburtstage

Was gibt es Schöneres, als den Geburtstag Ihrer Kinder in einem richtigen Theater mit den Schauspielern zu feiern und einmal die eigenen Kinder mit ihren…

mehr
An den Anfang scrollen