Tel. 069 - 970 971 52
Überspringen zu Hauptinhalt

Mann stress mich nich´

Brandneue Einblicke in eine sehr leben­di­ge Frauen-WG

Dynamisch, fle­xi­bel und sexy sein … das ist das Ziel der Wohngemeinschaft Frauenpower. Bei Jutta, Jenny und Trixie herrscht super Stimmung, denn alle haben ein Date! Doch plötz­lich fan­gen die Männer an zu stres­sen: Hubert ist ver­hei­ra­tet, Raphael muss mit sei­ner Mutter zum Beach-Volleyball-Turnier und Carlos hat eine ande­re – oder zwei… Doch die drei geben nicht auf. Kurzerhand beschlie­ßen sie, ihre Partner so zu spie­len, wie sie sein soll­ten, um den ande­ren bes­ser zu verstehen.

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Veranstaltungen. Gerne kön­nen Sie uns buchen. 
Theaterstück von Johannes Galli

Zielgruppe: Erwachsene
Besetzung:
3 Spielerinnen
Dauer: 
ca. 90 Minuten
Preise:
 18,-Euro /​ 12,-Euro Erm.
Einsatzbereich:
deutsch­land­weit

INFO/​ BUCHUNG

Unser Tipp aus dem Galli Verlag

An den Anfang scrollen