Tel. 069 - 970 971 52
Überspringen zu Hauptinhalt

Rotkäppchen

Märchentheater für Jung und Alt

Ein unschul­di­ges, süßes Mädchen bekommt von sei­ner Großmutter ein rotes Käppchen und wird von nun an nur noch Rotkäppchen genannt. Einmal sagt die Mutter zu ihr: „Die Großmutter ist krank, bring‘ ihr Kuchen und Wein, aber geh nicht vom rech­ten Wege ab.“
Unterwegs trifft Rotkäppchen den bösen Wolf. In sei­ner Arglosigkeit ver­rät es ihm, wo die Großmutter wohnt und lässt sich auch noch über­re­den, vom Wege abzu­ge­hen. Jetzt nimmt die Geschichte ihren Lauf: Der Wolf ver­schlingt die Großmutter und das Rotkäppchen, und erst ganz am Schluss wer­den die bei­den vom Jäger gerettet.

Kinder brau­chen Märchen und je mehr sie mit­spie­len kön­nen, um so tie­fer ver­ste­hen sie den uralten Wissensschatz. Alle Märchen geben Hoffnung.

Wir haben zur­zeit kei­ne öffent­li­chen Veranstaltungen. Gerne kön­nen Sie uns buchen. 
Theaterstück von Johannes Galli

Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahren
Besetzung:
3 Spieler
Dauer:
ca 50 Minuten
Preise:
6,-Euro Kinder /​ 9,-Euro Erwachsene
Einsatzbereich:
 deutschlandweit

INFO/​ BUCHUNG

Unser Tipp aus dem Galli Verlag

An den Anfang scrollen