Tel. 069 - 970 971 52
Überspringen zu Hauptinhalt

Ehekracher

Eine explosive Komödie!

Wilma und Willy kennen sich schon lange. Deshalb kennen sie sich in der Kunst aus, Begegnung zu vermeiden. Wie jeden Abend treffen sie sich vor dem heimischen Fernseher, tauschen Argumente oder kleine Gemeinheiten in dem Versuch, sich gegenseitig zu dominieren. Ehealltag bei Familie Wutz. Doch dann zücken sie ihr Streitbüchlein. Sich an dem vermeintlich leichteren Streitthema „Urlaubsziel“ erhitzend steuern sie schnurstracks auf das Hammerthema schlechthin „Was läuft im Bett und warum nicht?“. Aus dem gemütlichen Fernsehabend wird offener Krieg der überraschend versöhnlich zu enden scheint…

Wortreich, schlagfertig und durchaus humorvoll gestalten die beiden ihren Streit auf der Suche nach ihrem verlorenen Glück.

Diesen erprobten Ehekrachern zuzusehen, wird zum komödiantischen Hochgenuss mit Selbsterkenntnis-Garantie!

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Theaterstück von Johannes Galli

Zielgruppe: Erwachsene
Besetzung: 2 Spieler
Dauer: ca. 80 Minuten
Kosten: 18-Euro Erwachsene/ 12-Euro Ermäßigte
Einsatzbereich: deutschlandweit

INFO/ BUCHUNG

Unser Tipp aus dem Galli Verlag

An den Anfang scrollen