Tel. 069 - 970 971 52
Überspringen zu Hauptinhalt
Unser Umgang Mit Dem Corona-Virus

Unser Umgang mit dem Corona-Virus

Liebe Freunde des Galli Theaters Frankfurt,

auf­grund der aktu­el­len Situation wegen des Corona Virus müs­sen wir lei­der unse­ren Spielbetrieb aus­zu­set­zen – auf unbe­stimm­te Zeit!

Das ist sehr trau­rig und es fällt uns sehr schwer, nicht für euch spie­len zu dür­fen.
Wir arbei­ten wei­ter und nut­zen die Zeit, neue Wege zu fin­den, um euch wenigs­tens online mit unse­rem Spiel zu erfreu­en.

Bereits gebuch­ten Karten, die im Moment nicht ver­wen­det wer­den kön­nen, behal­ten selbst­ver­ständ­lich ihre Gültigkeit.
Sobald wir wie­der spie­len kön­nen, tei­len wir euch mit Freude die neu­en Termine mit.

Ein Theater ist ein Ort der Kreativität und Freude. Und das darf nie­mals unter­ge­hen!
Wir arbei­ten unsub­ven­tio­niert mit frei­en Schauspielern, die nun alle von einem auf den ande­ren Moment kein Geld mehr ver­die­nen.
Es fühlt sich so unwirk­lich und völ­lig absurd an was da gera­de pas­siert, aber viel­leicht haben wir eine Chance als Gesellschaft da durch zu kom­men, wenn wir uns unter­stüt­zen, jeder wie er kann.

Die Schließung unse­res Theaterbetriebs für meh­re­re Wochen mit unge­wis­sem Ausgang trifft uns finan­zi­ell hart und kann exis­tenz­be­dro­hend wer­den.
Wir freu­en uns über jede Form der Unterstützung hier­bei.

Galli Theater Frankfurt
IBAN DE67 5005 0201 0200 5232 52
BIC HELADEF1822
Verwendungszweck: Corona-Schenkung

oder über PayPal

 

Gerne nen­nen wir euch als Sponsor auf unse­rer Webseite und im Aushang im Theater.

Alles Gute, bleibt gesund und uns treu!
Auf Wiedersehen im Galli Theater!

 

Eure Karola Diestel
& das Team des Galli Theaters Frankfurt

An den Anfang scrollen